Innovation Alliance Jahrestreffen 2018 Schloss Montabaur

Ihm ehrwürdigen Schlosshotel fand letzte Woche die sehr lehrreiche Druckbetankung der Innovation Allliance statt. Mit dem starken Eröffnungsvortrag von Tim Leberecht, der sein Business Romantik Ansatz in der hoch digitalen Welt vorstellte, und so das menschliche Denken und Fühlen in Zeiten der künstlichen Intelligenz in den Mittelpunkt stellte, war die geistige Flughöhe gesetzt.

Hier die wunderbare TrendSketcher.de Zusammenfassung der Agilen Zukunft von Anna Luise Sulimma die die gesamten Workshop Fazits visualisierte


Mit Abstand einer der besten und intensivsten Business Events die ich in den letzten 6 Monaten erleben durfte. Ein Dankeschön an alle Beteiligte

Übung, stellen Sie sich die Welt in 10 Jahren vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.