Nachlese der Buchpräsentation Chef sein? Lieber was bewegen! – Ungeschönte Einblicke in eine Transformation

Chef sein? Lieber was bewegen! – Ungeschönte Einblicke in eine Transformation

WOW, über 100 Interessierte bei einer new work Lesung !!! Das Thema „Selbstorganisation“, „Sinnkopplung“, „Firmen DNA“ und „Führungskräfte abbauen“ in mittelständischen Unternehmen kamen am 28.11 in das smart-village.info und lauschten dem Co-Autor Gebhard Brock und seinen Praxiserfahrungen. Danke an alle die vor Ort waren.

Was die Alois Heiler GmbH geschafft hat, ist für viele Firmen noch eine Wunschvorstellung. Seit mehr als zwei Jahren ist der Mittelständler bereits ohne formale Führungskräfte. Doch damit nicht genug. Während der Transformation hat die Firma die Insolvenz der Schwesterfirma und eine Absatzkrise erfolgreich gemeistert. Die Höhen und Tiefen dieser Entwicklung werden im Buch “Chef sein? Lieber was bewegen! Warum wir keine Führungskräfte mehr brauchen.” in einer für die New Work Romantik bisher unbekannten Ehrlichkeit erzählt.
Der Autor und Transformations-Katalysator der Alois Heiler GmbH – Gebhard Borck – stellt im Rahmen unseres Meetups das Buch vor. Darüber hinaus gibt er Einblicke in die intimsten Momente in der Arbeit mit Mitarbeitern und Inhaber, seinem Mitautor, Stephan Heiler.

Mein Tip für den Weihnachtsbaum – > https://www.amazon.de/Chef-sein-Lieber-bewegen-F%C3%BChrungskr%C3%A4fte/dp/394757214X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1543927305&sr=1-1&keywords=chef+sein+lieber+was+bewegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert